Doppeltes Glück am Wochenende
Der BINGO!-Jackpot geht nach Schleswig-Holstein!
Veröffentlicht am 01.06.2026
Ein Spielteilnehmer aus Kiel gewinnt 272.041,40 Euro.
Ein Schleswig-Holsteiner hatte bei der Ausspielung der Umweltlotterie BINGO! am vergangenen Sonntag (31.05.2026) als einziger Spielteilnehmer einen 3-fach-BINGO! auf seinem Los und knackt damit den Jackpot in Höhe von 272.041,40 Euro.
Ebenfalls Glück hatte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg. Mit der Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6 und einem Mehreinsatz von 1,25 Euro gewann er den Höchstgewinn von 100.000,00 Euro (6 richtige Endziffern in der Zusatzlotterie).
Wir gratulieren herzlich!
Das könnte auch interessant sein